Laufen - mehr erleben... Ultra-Habicht

LAUFKULTUR.DE PRÄSENTIERT
________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laufen

ÜBER DEN ULTRA-HABICHT
______________________________
age: 50 - weight: 68kg - height: 180cm
IMMER DIE KAMERA DABEI


2007 schrieb ich meinen ersten Bericht für laufspass.com über mein Rennen beim Chiemgauer 100er. Seitdem ist die Kamera fast immer mit dabei, noch immer klassisch im eigenen Gehäuse, nicht im Telefon. Auch den extremen Weitwinkeln kann ich mich nicht wirklich nähern. Weit mehr als 200 Bildberichte sind mittlerweile auf laufkultur.de zu lesen.


Landschaftsbild
DAS BERICHTET DIE PRESSE

Laufsport ist Randsport. Vor allem, wenn es nicht um die Elite geht. Im Gegensatz zum Fußball. Gerade deshalb macht es Spaß, seinen Sport auch für eine grds nicht interessierte Gruppe interessant zu machen. Wenn es dann noch abseits von "Extremen und Sensationen" gelingt, dann ist es perfekt.
Bild Ultra-Habicht vor Filmkamera
06 16
"Erfolgreicher Grenzgänger"

Es tut gut, über sich zu lesen, ohne sich am Wörtchen "extrem" aufzustoßen!
Ein gelungenes Interview mit mir, erschienen in der Untertürkheimer Zeitung!
Presseartikel Untertürkheimer Zeitung
11
14
Stuttgarts längster Laternenumzug!

Bericht über den "Rössleweg" vom November 2014 in der DAV-Zeitschrift der Sektion Stuttgart ("Stuttgart alpin")
Presseartikel Stuttgart alpin
09
08
Mit Laufvirus im Höhenrausch

2008 war Ultra-Trail noch eine exotische Sportart und der UTMB selbst unter Läufern wenig bekannt. Kein Wunder, dass mein Finish damals in der Presse recht hohe Wellen schlug. Dem UTMB habe ich mein erstes Presseinterview zu verdanken. (Fürther Nachrichten)
Presseartikel Fürther Nachrichten
© 2017 - ein Projekt von laufkultur.de
TRAILS dieser Welt
Die Weinberge um Stuttgart
DU FINDEST MICH AUF DEN.:


Mobil +00 49 - 179-495 06 74
E-Mail ultra-habicht@laufkultur.de
Trag Dich ein für meinen Newsletter
______________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü